From: "Mr Brent Jackson" (may be fake)
Reply-To: <Brent.Jackson067@gmail.com>
Date: Tue, 11 Oct 2022 22:56:14 +0200
Subject: Ihre freundliche Aufmerksamkeit bitte..
Hallo,
Ich bin Herr Brent Jackson, Direktor für internationale Investitionen bei der Natwest Bank in London, UK. Ich wende mich an Sie in Bezug auf einen verstorbenen Kunden, der während seines Urlaubs in Indonesien am 12. Dezember 2018 verstorben ist.
Ich war sein persönlicher Anlageberater und war für alle seine Transaktionen mit der Natwest Bank verantwortlich.
Vor seinem Tod hatte mein Kunde ein Guthaben von 19.570.000,00 britischen Pfund auf seinem Anlagekonto bei unserer Bank, und wie Sie wissen, hat er bei der Aktivierung des Kontos keinen nächsten Angehörigen erwähnt, so dass niemand in der Lage war, das Guthaben einzufordern.
In Anbetracht der obigen Ausführungen und als sein jahrelanger Vermögensverwalter weiß ich, was erforderlich ist, um Sie als nächsten Angehörigen zu benennen, damit wir die Einlage einfordern können. Aus diesem Grund frage ich Sie offiziell, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten, um die Einlage einzufordern, denn es gibt absolut niemanden, der die Einlage einfordert.
Ich kann Ihnen persönlich garantieren, dass dies schnell und risikofrei abläuft, und ich bin bereit, mit Ihnen eine Partnerschaft im Verhältnis 60/40 einzugehen, d.h. ich erhalte 60 und Sie 40 für Ihre Partnerschaft.
Bitte melden Sie sich bei mir mit Ihrer Akzeptanz Nachricht auf meine private E-Mail: JacksonBrent600@gmail.com und fügen Sie auch Ihre vollständigen Namen, Adresse und direkte Telefonnummern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich würde es zu schätzen wissen, wenn der Inhalt dieser Transaktion vertraulich behandelt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Brent Jackson,
NatWest Bank Plc.
Direktor Commercial Banking,
Chelmsford & Romford.
Vereinigtes Königreich
JacksonBrent600@gmail.com
|