From: "DR. MARK GRANT" <ali.pakudu@gorontaloprov.go.id>
Reply-To: "DR. MARK GRANT" <grantmark19773@gmail.com>
Date: Mon, 11 Jul 2022 04:41:20 +0800 (WITA)
Subject: GUTE NACHRICHTEN
Lieber guter Freund,
Ich möchte mich Ihnen vorstellen, ich bin Mark Grant, ein Brite, ebenfalls Mitarbeiter einer Offshore-Bank (The LLoyds Bank Plc) in London. Ich bin der Managing Director Client Asset Management. Ich freue mich, Ihnen einen sehr dringenden und profitablen Geschäftsvorschlag zu unterbreiten, von dem ich glaube, dass er uns beiden nach Abschluss zugute kommen wird. Ich habe Sie nach sorgfältiger Überlegung kontaktiert, ob Sie in der Lage sein könnten, diese Geschäftstransaktion abzuwickeln, die ich im Folgenden erläutern werde. Die Summe von £35.500.000,00 GBP (Fünfunddreißig Millionen Fünfhunderttausend Britische Pfund Sterling) schwimmt unangefordert in meiner Bank, da alle Bemühungen, an die Verwandten unseres Kunden, der das Geld eingezahlt hat, zu gelangen, ins Stocken geraten sind. Da ist dieser Kunde Herr Roger Ian Wright, ein US-Geschäftsmann, Gründer einer Investmentgesellschaft mit Sitz in Sao Paulo. Am 22. Mai 2009 starben Herr Roger Ian Wright, seine Frau und seine beiden Kinder bei einem Flugzeugabsturz der King Air B350 im Badeort Trancoso im Bundesstaat Bahia. Nachfolgend finden Sie die Links zu diesem Unfall
http://www.abc.net.au/news/stories/2009/05/23/2579118.htm?section=justin
Alle Versuche, seine nächsten Angehörigen ausfindig zu machen, blieben erfolglos. Meine Position hier in meinem Büro erfordert, dass ich Nachforschungen anstelle und den nächsten Angehörigen/Geschäftspartner zur Verfügung stelle. Ich habe daher weitere Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass Herr Roger Ian Wright in all seinen offiziellen Dokumenten, einschließlich seinen, keine nächsten Angehörigen oder Verwandten angegeben hat Bankeinzahlungspapiere in meiner Bank. Nach britischem Recht geht das Geld nach 13 Jahren wieder in den Besitz der britischen Regierung über, wenn niemand einen Anspruch auf den Fonds beantragt. Um dies zu verhindern, habe ich beschlossen, Ihre Unterstützung zu suchen, damit Sie als seine nächsten Angehörigen auftreten können, damit der besagte Fonds (35,5 Millionen Britische Pfund) in Ihrem Namen als nächster Angehöriger freigegeben und in Ihren eingezahlt wird Konto. Alle Dokumente und Nachweise, mit denen Sie diesen Fonds stressfrei in Anspruch nehmen können, werden Ihnen nach Ihrer Antwort auf diese E-Mail zugesandt.
Ich beabsichtige, 50 % der Gesamtmittel, dh die Summe von 17.750.000,00 GBP, als Entschädigung für Ihre Unterstützung zu geben. Ich werde Sie bei Interesse nach Erhalt Ihrer Antwort über die vollständige Transaktion informieren und Ihnen die Einzelheiten und erforderlichen Verfahren für die Durchführung der Überweisung zusenden.
Sollten Sie Interesse haben? Bitte senden Sie mir Ihre:
1. Vollständige Namen
2. Private Telefonnummer/Whatsapp
3. Aktuelle Wohnadresse
4. Beruf
5. Alter & Geschlecht.
Erreichen Sie mich über meine E-Mail: markgrantlloydtsb07@gmail.com
Ihre sofortige Antwort wird geschätzt
Mit freundlichen Grüße,
Dr Mark Grant
|