From: "SR.JOSE RAMON NAVARRO" <berto@server118.lan>
Reply-To: letrado.aa@mail2lawyer.com
Date: Wed, 23 Jun 2021 06:34:29 -0700
Subject: =?utf-8?q?Abschlie=C3=9Fende_Mitteilung_f=C3=BCr_die_Zahlung_des_nicht_be?=
=?utf-8?q?anspruchten_Preisgeldes=2Ese?=
AUDIENCIA NACIONAL ESPANA
VORSITZENDER:SR.JOSE RAMON NAVARRO.
CALLE GARCIA GUTIGERREZ,1 MADRID,SPANIEN.
AKTENZEICHEN:DEMCB-ES/21-547/08-19
KUNDENNUMMER:SHENG-CH/LOT-521
Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Büro für nicht eingeforderte Preisgelder in Spanien unsere Anwaltskanzlei mit der rechtlichen Beratung bei der Bearbeitung und Auszahlung von nicht eingeforderten Preisgeldern beauftragt hat, die auf Ihren Namen gutgeschrieben und seit über zwei Jahren nicht eingefordert wurden.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 4.540.225.10 EURO
Das ursprüngliche Preisgeld belief sich auf 2.906.315,00 EURO. Dieser Beitrag wurde mehr als zwei Jahre lang investiert, daher die Erhöhung auf den oben genannten Gesamtbetrag. Nach Angaben der Geschäftsstelle des nicht beanspruchten Preisgeldes wurde dieses Geld als nicht beanspruchter Gewinn einer Lotteriegesellschaft in Ihrem Namen eingezahlt und in Ihrem Namen versichert.
Wie die Lotteriegesellschaft mitteilte, wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsaktion Lotterie überreicht. Nach Angaben der Lotteriegesellschaft wurden sie kontaktiert, um Sie über dieses Geld zu informieren, aber leider hatte sich bis zum Ende des festgelegten Zeitraums niemand gemeldet, um den Gewinn einzufordern, weshalb das Geld zur Verwaltung eingezahlt wurde.
Nach spanischem Recht muss der Eigentümer alle zwei Jahre über seinen verfügbaren Gewinn informiert werden, und wenn das Geld nicht wieder eingefordert wird, wird der Eigentümer informiert. Der Gewinn wird über eine Investmentgesellschaft für einen weiteren Zeitraum von zwei Jahren reinvestiert. Wir sind daher vom Amt für die nicht beanspruchten Preisgelder angewiesen worden, Ihnen zu schreiben.
Dies ist eine Benachrichtigung für die Inanspruchnahme dieses Geldes.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lotteriegesellschaft Ihre Identität überprüfen und bestätigen wird, bevor sie Ihnen das Geld ausbezahlt.
Wir beraten Sie, wie Sie Ihren Anspruch geltend machen können. Bitte wenden Sie sich an unsere deutschsprachige Rechtsanwältin DR.ANALYN YOA HERNANDEZ mit dieser Emailadresse (letrado.aa@mail2lawyer.com),sie steht für Zahlungen ins Ausland zur Verfügung und wird Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich sein.Die Forderung sollte vor dem 28.06.2021 gestellt werden, da sonst das Geld wieder angelegt wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, da wir Ihnen unsere rechtliche Unterstützung zusichern.
Mit freundlichen Grüßen
VORSITZENDER:SR.JOSE RAMON NAVARRO.
NATIONALES HOCHST GERICHT SPANIENS
|