From: "Mrs. Ana Pastor" <anapastore3@gmail.com>
Date: Tue, 21 Feb 2017 04:16:59 -0500
Subject: LESEN SIE DIESE E-MAIL UND ANTWOR
Guten Tag
Ich bin Frau Ana Pastor, ich bin der Verwaltungsdirektor an einem Tresor eines Financial & Sicherheit Instituts hier in Barcelona.
Ich wende mich an Sie anhand einer finanziellen Möglichkeiten, die, den ich hier in unserer Bank entdeckt. Es geht um eine verlassene Summe von 26,7 Mio. U.S. Dollar (26,7 Millionen US-Dollar) in unsere Kaution Tresor, das gehört zu einer unserer ausländischen Kunden, Bürger Ihres Landes, die den gleichen Nachnamen mit Ihnen teilt, die zusammen mit seiner Familie am 11. März 2008 bei einem schrecklichen Autounfall in Porto Portugal gestorben
Die Bankenpolitik können nur die Freigabe der Mittel für ein Wohltäter durch eine Anwendung als nächsten Angehörigen des Verstorbenen. Nach seinem Tod die Bank bereits erwartet, eine mögliche Begünstigte, aber kein Glück, dieses Institut hat seine ethischen Möglichkeiten in anderen an seiner möglichen Beziehung oder Erben wenden, aber ohne Erfolg ausgeschöpft. Da niemand sich seit sechs Jahren gekommen ist, habe ich meine eigene Forschung mit Hilfe von einem Privatdetektiv, es ist meines Wissens, dass dieser Mann die letzten 22 Jahre in Barcelona gelebt hat und ist nie wieder nach Hause zurückgekehrt. Ich habe auch gelernt, dass seine Frau und 13 Jahre alte Tochter mit ihm bei diesem Unfall starb. Ich bin fast 110 % sicher, dass niemand von der Existenz dieser Mittel ist.
Jedoch wegen der internationalen Finanzkrise worden viele Reformen innerhalb des spanischen Finanzsystems erzielt; Dies beinhaltet das neue Gesetz zur Nachfolge/Ansprüche eine Dauer gibt an, in der solche Vererbung toleriert werden konnte. Der Bank von Spanien beauftragt unser Institut um die Mittel, um die möglichen Erben zu lösen, Fehler reagieren auf dieses Ultimatum würde rechtlich erlauben der Banco de España konfiszieren diese Mittel als herrenlosen Nachlass (die natürlich direkt an die Regierung Tasche gehen würde). Es ist daher auf diese gesamte Entdeckung, dass ich beschlossen habe, Sie zu kontaktieren. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich ein hochrangiges Mitglied dieses Amtes bin. Als Insider bin ich mit allen klassifizierten geheime Informationen über die Freigabe dieser Mittel ausgestattet. Ich würde dafür sorgen, dass ich dich, mit allen möglichen Unterlagen und Auskünfte für die Genehmigung und Freigabe dieser Fonds nähren gewidmet sein.
Nach Ihrer Annahme zu kooperieren stimme ich zu, dass 40 % dieser Mittel werden für Sie, 50 % für mich und 10 % an akzeptable Wohltätigkeitsorganisation in Spanien oder in Ihrem Land geht. Bitte beachten Sie, dass ich nur mit meinem Mann diskutiert haben. Zeitverschiebung und vertraulichen Gründen empfehle ich dringend, dass Sie mit mir über mein Mann Kontaktdaten oben zu kommunizieren; Dies sollte zunächst per Fax, Email oder Telefon erfolgen. Sofort, Sie mit mir Kontakt aufnehmen, wäre ich informieren Sie darüber, wie dies abgeschlossen werden kann.
Zusammenfassend ist es mein Anliegen zu verlangen, dass Ihre ultimative Ehrlichkeit, Zusammenarbeit und Vertraulichkeit ermöglichen uns diese Transaktion abzuschließen. Bitte bewahren Sie diese sehr vertraulich und sprechen sie nicht mit jedem. Ich garantiere, dass dieser Prozess unter einer legitimen Anordnung, die rechtlich Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützen würde ausgeführt werden würde. Vielen Dank und Gott segne Sie.
Meine private e-Mail so schnell wie möglich antworten. E-Mail: ana.pastore@yandex.com
Frau Ana Pastor
|